#EUHaveYourSay: Umfrage zu Resilienz von Lieferketten (Supply Chain Resilience)

Als Reaktion auf ein dynamisches wirtschaftliches Umfeld bestrebt die EU-Kommission, ihre strategische Eigenständigkeit zu stärken und Unterbrechungen in der Lieferkette zu überwachen, um rechtzeitig handeln zu können.

Zusammen mit einer EEN-Kerngruppe der Task Force Resilienz und der TG-Binnenmarkt wurde eine kurze Umfrage erstellt, die uns helfen soll, die wirtschaftlichen Herausforderungen, die durch Unterbrechungen in der Lieferkette entstehen, besser zu verstehen.


Die Beantwortung der Umfrage dauert nur ein paar Minuten, aber Ihre Meinung wird für eine stärkere europäische Wirtschaft von unschätzbarem Wert sein.
Hier an der Umfrage EEN SCR Permanent Survey teilnehmen, die kürzlich auf der Supply Chain Resilience Platform veröffentlicht wurde.